Über Uns

Wir sind Expert*innen in individuellen Serviceleistungen von Personalentwicklung und Consulting. Unser Team bietet diese Leistungen für Personen aller Führungsstufen an. Das beinhaltet von Geschäftführer*innen über Teamleiter*innen bis hin zu Mitarbeiter*innen jede Hierarchie-Ebene.

Wir operieren weltweit mit einem Netzwerk aus Trainer*innen und Berater*innen. Unsere Expert*innen sind international erfahren mit Einsätzen in über 30 verschiedenen Ländern außerhalb Europas. Wir sprechen Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch, meistens als Muttersprache oder mit Alltagserfahrung in den Landessprachen.

Jürgen Hessenauer

Jürgen ist überzeugt, in der heutigen Geschäftswelt keine klare Trennung mehr zwischen beruflicher und privater Zeit. Deshalb bevorzugt er es, Einsichten zu vermitteln und Erkenntnisse vorzustellen, die für Menschen sowohl beruflich als auch privat von Nutzen sind. Privat ist er Weinliebhaber. Sein weiteres Interesse gilt dem Mountainbiking.

Dr. Martina Schubert

Martina verbindet Fachkenntnisse mit praktischen Erfahrungen und stellt diese anderen zur Verfügung. Jeder wählt das aus, was zu ihm/ihr passt und das er/sie alsbald praktisch anwendet und lebt. Die entscheidende Frage lautet: Was werde ich morgen anders machen oder neu probieren?
„Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.” Charlie Chaplin

Hubert Heindl

Ich bin gerne unterwegs auf ein Ziel zu. Und Wegbegleiter von Menschen, Führungskräften und Teams, die kreativ und zukunftsweisend ihren Verantwortungsbereich gestalten und immer wieder neu wahrnehmen.

Martina Hoss

„Fantasie ist wichtiger als Wissen.” Albert Einstein

Wir verfügen über fundierte theoretische Grundlagen und langjährige Berufserfahrung. Diplomiert in Verwaltungswissenschaft, Betriebswirtschaft, Erwachsenenpädagogik, Personalmanagement und Psychologie, besitzen wir Erfahrungen aus der Privatwirtschaft, dem Öffentlichen Dienst und internationalen Organisationen.